Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

FAN Sprechstunde nach Wiesbaden

Wehe wenn das gegen Wehen Wiesbaden wieder in die Hose geht...
Schaltet ein , ruft uns an, ab 20:15 Uhr sind wir live auf Sendung.

Im Studio:
-Dave Hufer
- Thomas Spörlein (der Gnoddzn)



Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0911 25307797 also einschalten anrufen und mitdiskutieren...

Deine Stimme Zählt!
Einschalten und mitdiskutieren!

Like uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/CEFTV/

Abnonniere uns auf Youtube:
https://youtube.com/cefnuernberg

Folge uns auf Twitter:
https://www.twitter.com/fcn_cef

Letzte Kommentare

23.06.2020 21:58

1 Woche später 0:6

18.06.2020 15:07

Noch 2 Spiele zammreißen!

18.06.2020 00:13

ich bin fest davon überzeugt das der KSC mindestens ein Spiel noch verliert, das heißt wir können sogar mit 2 Niederlagen drin bleiben wegen dem besseren Torverhältnis

18.06.2020 00:10

So feuert man in Norwegen nen Baumfäller an: Hack... Sörensen.....Hack....Sörensen....Hack Zrel hack!

17.06.2020 23:52

Wehen hat ja in dieser Saison schon öfters ein paar saftige Batschen bekommen - deswegen bitte das 6-0 nicht zu hoch hängen. Wenn wir unsere Chancen noch konsequenter rausgespielt hätten wäre es 2-stellig geworden und dann würden viele wieder überschnappen.
Meistens kam dann in den letzten Jahren immer ein Schlag ins Gesicht.
Unsere Mannschaft hat mich in den letzten Jahren gerade immer dann enttäuscht als ich dachte "etztad hamm se es kapiert" - und dann kam wieder so was katastrophales dabei raus.
Ich hoff diesmal täusch ich mich...

17.06.2020 23:15

Jetzt wird es spannend am Sonntag:) wir gewinnen 0:6 und der VFB gewinnt 5:1

17.06.2020 07:46

Gewonnen, Mund abputzen. Wird noch schwer genug. Noch ist es nicht geschafft

17.06.2020 04:51

Nicht abheben,war jetzt ein vermeintlich gutes spiel!!noch nix ist gewonnen,weiter machen

17.06.2020 01:13

Weiter so ihr zwa! Euer Sendung is super Beglubbt! So muss sei!

16.06.2020 23:31

Geiler Kommentar Dave! Bei die Störche muss net wieder a 6:0 sein

16.06.2020 23:35

Der schläfft scho in seiner glubbedwäsch und träumt von seim Eff zeh en

16.06.2020 23:09

Übertreibt Mal bitte nicht. Wiesbaden war richtig schlecht. Gegen normale Gegner hat der Club keine Chance. Dr.Grethlein bitte zurücktreten

17.06.2020 11:43

Natürlich realistisch gesehen:Wäre das 1:1 gefallen, hätte es auch anders laufen können.
Außerdem war Wiesbaden bis zum 0:2 Ebenbürtig.
Aber da fragt kein Mensch danach .
Wir konnten gegen Bielefeld auch eine Halbzeit eine ganz starke Leistung zeigen.
Aber natürlich klar ist dies eine sehr Enttäuschende Saison ist.

17.06.2020 17:19

@Stephan Biskup Es sind mittlerweile mehrere entschäuschende Saison in Folge. Der Aufstieg in die Bundesliga war auch nicht gerade ein Durchmarsch.
Es muss eine andere Geschäftsphilosophie her. Wenn ich Augsburg und Freiburg anschaue was für eine tolle Arbeit geleistet wird sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden.
Dr.Grethlein muss zurücktreten.

17.06.2020 17:31

@Smart Home Ja, ok Ihre (Deine) Meinung.
Wer soll es machen?
Selbst würdest wahrscheinlich das nicht machen.

17.06.2020 17:45

@Stephan Biskup Ich finde wir sollten endlich etwas anderes probieren z.B Sportvorstand- und Trainerfunktion mit einer Person besetzen. Dieses Modell hat sich in der Premier League bewährt. Aber natürlich würde Dr.Grethlein und unser gemeinsamer Aufsichtsrat etwas dagegen haben da man zu viel Macht auf eine Stelle konzentriert und sich abhängig macht. Lieber gurkt man in der 2 Liga und alle 3 Jahre mal in die 1. Liga rum. Wieso auch was ändern die Gehälter der leitenden Funktionäre fließen fleißig weiter.

17.06.2020 18:33

@Smart Home Das ist aber nicht ganz neu....... wir hatten ja den Felix Magath mit Doppelfunktion schon.
Abgeneigt wäre ich diesen Überlegungen aber nicht!

16.06.2020 22:56

Wiesbaden war einfach nur Scheiße schlecht.
Der club MUSS alle Spiele gewinnen. Sonst nix

16.06.2020 23:24

Christian Noch 2 Endspiele

16.06.2020 22:53

Hammer geiles Spiel... und diese Stimmung mitnehmen gegen Stuttgart...ich glaub es hat am Valze mal gewaltig gerumpelt.... und es ist gut so

16.06.2020 23:23

S. Wolf Vielleicht haben sie die Fans doch gehört

16.06.2020 23:45

@Däi Zwaa Dave und Gnoddzn jetzt nachlegen und alles wird gut... mach weiter so gnoddzn...

17.06.2020 04:35

Vielleicht musste der KSC tatsächlich erst mal.gewinnen, dass sie kapieren konnten, WIE brisant das tatsächlich war, wie nahe man dem.Abgrund tatsächlich stand. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht dass wir mit dem Torverhältnis noch mal was zu melden hätten. Da is ja sogar Osnabrück in Reichweite jetzt.
Trotzdem: in Stuttgart muss mindestens ein Punkt her.

16.06.2020 22:52

Irgendwie hat sich das Spiel heute wie ein Relegationsspiel angefühlt!

16.06.2020 22:42

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!! 6:0 und Chancen für 10 Tore! Diese Mannschaft braucht immer das Wasser bis zum Hals! Ach Mensch, kann Liebe schön sein! Nach so viel Leid...so ein Spiel! Respekt! Das war so nicht zu erwarten! Weiter so!!!!

16.06.2020 22:22

Klar dürfen wir jetzt nicht abheben, wir haben noch 2 schwierige Spiele vor der Brust. Aber heute ist einfach mal nur Jubel angesagt...unser Club hat 6 Tore geschossen, der Gegner keins. Und so oft erleben wir solche Spiele ja nicht. Freuen, feiern und am Sonntag putzen wir den VfB ! :)

16.06.2020 22:04

Es freut mich sehr für Dave das der Club gewonnen hat. Sowie er immer leidet und mit geht. Ich habe gemeint ich seh nicht richtig heute. Aber das war ein sehr wichtiger Sieg aber des reicht noch nicht wir brauchen noch mal 3 Punkte am Sonntag gegen den VfB. Aber ich bleibe dabei am Saisonende muss was passieren neue Leute braucht der Club in der Führung AR, SV und Trainer sollten von sich aus den Hut nehmen. Und mit neuer Führung eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen die es schafft oben mitzuspielen. Ich wünsche mir einfach für die Zukunft das wir eine Mannschaft wie Bielefeld aufbauen können die dann um den Aufstieg mitspielt. Der Club gehört in die Bundesliga und da sind wir uns alle einig!! Wir müssen Geduld haben. Also drück die Daumen ich möchte einen Sieg gegen den VfB sehen. Den wird sind der Club.

16.06.2020 22:24

Danke Richard ! Ja heute strahle ich über alle vier Backen...das hat sooo gut getan !

16.06.2020 22:28

Nach dieser Saison müssen sich alle hinterfragen!!!

16.06.2020 21:58

So nice. How do You Get so Good at editing? Enjoy your evening :3

16.06.2020 21:57

Allder heute hat der Rasen getrennt

16.06.2020 23:23

Damir Horvat Aber sowas von!

16.06.2020 21:54

Super männer weider so

16.06.2020 21:52

Super Männer wieder so

16.06.2020 23:22

Damir Horvat Danke, machen wir!

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2020 19:06 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

14.06.2020 16:25 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

11.06.2020 06:25 | CEF Nürnberg
31.05.2020 16:48 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

16.06.2020 19:29 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website