Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der Club und Canadi gehen ab sofort getrennte Wege

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 12. Spieltag

3 - 1

(3 - 0)

1. FC Nürnberg

  • 63'Tor von Sörensen für 1. FC Nürnberg

Marek Mintal übernimmt bis auf weiteres das Training

Der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg Robert Palikuca beim Pressegespräch nach der Trennung von Trainer Damir Canadi

Letzte Kommentare

08.11.2019 09:33

Bei Austria Wien ist es sportlicher Leiter. PETER STÖGER hat sehr erfolgreich den FC Köln von der zweiten in die erste Liga gebracht. Er ist glaubwürdig und hat, glaube ich einen ganz guten Namen in Deutschland. Austria Wien ist ziemlich abgewirtschaftet. Stöger könnte auch zum Club passen, meine ich, oder?

07.11.2019 02:32

Seit Jahren sind hier nur noch Pfeiffen und gescheiterte Existenzen am rumwurschteln...unglaublich!

07.11.2019 02:26

Dann haben die Rumpler nun kein Alibi mehr...

06.11.2019 14:23

Könnt ja Kovac nach Nürnberg kommen.

06.11.2019 14:37

Natürlich! Wenn du 10 Mille reinsteckst dann gerne! Kovač ist leider nicht unsere finanzielle Kragenweite !!!

06.11.2019 09:00

Sehr bemüht wie palikuca sagt über Canadi in der Kabine das hört sich für mich wie ein Armutszeugnis an das glaube zwischen Note 5-6 was dazwischen ... sehr bemüht naja

Gott sei dank ist das Wiener Schnitzel weg

06.11.2019 08:57

Nicht nur das Auftreten gegen Bochum. Es geht ja schon seit Wochen hin und her . Keine richtige stamelf vorallem in der defensive muss alles passen ..
Wir können keinerlei 90min ein Spiel bestreiten und von Herr Canadi kam immer es fehlen nur 1-5 % ja das kann nicht sein wenn es im sportlichen Bereich sieht das dass nicht stimmt .

Dann hätte man auch Boris Schommers erst mal behalten können als Cheftrainer..

Trainerentlassungen kosten immer sehr viel Geld und das hat unser Club ja ...

05.11.2019 21:00

Ich sehe den Weg den wir gehen müssen mit diesen Personal und damit meine Ich keine Spieler sehr skeptisch...Palikuca ist ein Selbstdarsteller man schaue nur mal auf seine Mimik....man denke an die Worte von Friedhelm Funkel...

06.11.2019 07:17

Funkel ist ne heuksuse!
Hatte das ganze Leben keinen Erfolg.
Jetzt das erste mal in seiner Karriere wo es läuft und er meint er wäre der größte...

06.11.2019 13:47

@Sebastian Glubberer Sind Aufstiege keim Erfolg?

06.11.2019 14:58

Weil du das an der Mimik erkennst.. hör auf hier irgendeinen Schmarrn zu kommentieren, der Typ ist halt kein Schwätzer und redet nicht in Phrasen aber genau das finde ich stark

06.11.2019 21:51

@Loli Pop Idiot palikuca hat den Trainer verpflichtet....den er jetzt absägt ....

07.11.2019 19:50

@Dieter Goes Drum hatten wir ja auch solch einen tollen Trainer...

05.11.2019 20:17

wir machen jetzt unsere hausaufgaben..

05.11.2019 19:32

Sucht bitte einen Trainer der langfristig bei uns was schaffen kann wie zb. Streich in Freiburg oder damals Schaaf bei Bremen oder Schmidt bei Heidenheim. Die haben seit Jahren ein und den selben Trainer und das mit Erfolg.. Warum geht das bei uns nicht???? Bitte keinen daher Redner sondern einen der auch weiß was sache ist...

05.11.2019 20:08

Das wäre Perfekt.
Leider ist das schwierig.
Wer ist der richtige?
Gehört auch Glück dazu.

06.11.2019 13:43

Von mir aus kann man da auch gern paar Spieltage dahin streichen lassen, um wirklich den richtigen zu finden.

05.11.2019 18:26 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website