Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

1:2 Darmstadt zu clever für den Club!

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 23. Spieltag

1 - 2

(1 - 0)

SV Darmstadt 98

  • 55'Tor durch Elfmeter von Kempe für SV Darmstadt 98
  • 89'Tor von Dumic für SV Darmstadt 98

Kein guter Tag für die Clubseele

Letzte Kommentare

25.02.2020 07:11

Der schiedsrichter soll Cornflakes zählen gehen und nicht mit karten spielen

24.02.2020 07:27

Naja dass die Schiedsrichter härter durchgreifen müssen und aufs sollten ist wohl seit längerem bekannt. Ist ja wohl eine Frechheit wie Schiedsrichter auf deutschen fußballplätzen behandelt werden. Es gibt keine anderen Sport in den Schiedsrichter so behandelt werden wie im deutschen Fußball. Alles richtig gemacht.

24.02.2020 06:55

Hohyze im VR Raum sag ich nur noch dazu...unglaublich was sich da abgespielt ...sagt mal will uns der DFB verarschen? An Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen...Rote Karte...mit dieser begründung ?Im ernst?

1. Minunte nach dem Tor szene an der Eckfanhne wo für den Darmstädter es nicht um den Ball ging und unseren Mann von hinten Foult...nochmal..BEWUSST und dafür gibts gar nichts ?
Ich kann mir das nur so vorstellen das die Herren von DFB bzw. Schiri ein bischen Spielgeld ausgepackt haben um zu Zocken.
Ich habe alles aufgenommen...da sieht man richtig was der Schiri für einen Hals gegen uns hat...Die Frage nur...Warum?..Falsche wette eingereicht...
Essen nicht gut in Nürnberg?Schlechten Sex mit den Kollegen im Hotel Zimmer?
Oder was los Herr Patrick Alt aus Illingen in Baden-Würtenberg ? Haben sie Eier? Dann gestehen sie wenigstens ein das sie Fehler gemacht haben

24.02.2020 01:02

Mimimimi

24.02.2020 00:13

Einfach nur krass, was wir uns Woche für Woche gefallen lassen müssen, von regulären Toren die nicht gegeben werden, bis zu den lächerlichen Entscheidungen heute. Den Elfer gegen Hanno nicht zu geben um dann gegen uns so zu Entscheiden! Sorry, aber das sehe ich nicht mehr als normal! Von den beiden roten Karten will ich erst gar nicht anfangen! Ich könnte kotzen bei soviel Willkür!

23.02.2020 21:32

Beim Glubb sind immer die Andern schuld

23.02.2020 21:35

Ein bisschen bin ich bei dir heute war der Schiedsrichter zwar wirklich grottenschlecht und das absolut zum Nachteil für Nürnberg aber auch der Auftritt der Mannschaft war heute alles andere als gut jetzt alles beziehungsweise das Ergebnis auf den Schiedsrichter abzuwälzen ist mir zu einfach

23.02.2020 22:35

@CEF Nürnberg TV Meiner Meinung nach sind die heute halt auch mal wieder führungslos über den Platz gekoppelt. Keiner, der die Ärmel hochgekrempelt hat und gesagt hat: 'Jetz geht's los!!!'
Ich glaub, der absolute Wille hat gefehlt!

23.02.2020 20:57

als er das aufgenommen hat stand ich einfach neben ihm

23.02.2020 20:07

Der Schiri hat für seinen sympathie Verein gepfiffen, der müsste für jede einzelne Karte ob gelbe oder rote Karte, eine Extra Runde auf dem Klo verbringen!!! Bin nur noch wütend wenn ich das harmlose Foul von Sörensen sehe. Nie im Leben ist das Rot. Gelbe Karte und Elfer sind genug Strafe, was da der VA Blindgänger da dem Schiri ins Ohr geflüstert hat, ist unbegreiflich. Die "neuen" Regeln werden munter Ausgelegt. Zum Nachteil vom Glubb. Schade das der Frey nicht das 2te Tor gemacht hat, das wäre unser Punkt gewesen. Leider konnten wir uns nicht belohnen, selbst mit 10 Mann, sind wir gut aufgetreten, es ist nicht aufgefallen das wir einer weniger sind. Einfach Schade, wenn es so weiter geht und man keine Emotionen mehr los lassen kann. Dann können wir uns beim Schach anmelden....Nur der FCN

23.02.2020 19:24

Also Sorry aber wenn ich solche Abspiel Fehler im Spielaufbau nach vorne mach und die Möglichkeit die da waren um in Führung zugehen nicht nutze ! Dann brauchen wir uns auch nicht über den Schiedsrichter aufzuregen! Das is meine Meinung für mich waren das heute wieder drei Schritte zurück die Abstiegszone kommt wieder näher und das wäre nicht nötig gewesen!

23.02.2020 19:01

Ich bin auch auf 180 , man was war das für ne Leistung vom schiedsrichtergespann Wahnsinn, wenn dann ein Schiedsrichter beide Seiten konsequent auch bestrafen zb. Wir hätten auch einen Elfmeter kriegen müssen gegen Behrens.

Fussballmafia DFB


Dieser Schiedsrichter bräuchte heute bestimmt polizeischutz aus dem Stadion...


So ne Leistung geht von einem Schiedsrichter nicht und dann auch noch VA Schiedsrichter aus Köln gelbe Karte wird zurück genommen dafür glatt Rot .

Hab gedacht der VA schaltet sich nur ein bei torentscheidungen und abseits. Was soll das dass macht den ganzen Fussball kaputt Menschen machen auch Fehler aber hier geht's um ganz viel , M Ende entscheident der VA und Schiedsrichter den Abstieg ich glaub es hackt langsam .


Es muss sich bessern vorrallem dass Regelwerk gleich mit gelben Karten um sich schmeissen wegen meckern man sollte es normal halten erst mal ermahnen mit Worten und nicht gleich gelbe Karten um sich schmeissen .

Das Spiel heute wie es geleitet wurde ist ein Beispiel hierfür wie ein Schiedsrichter ein ganzes Stadion gegen sich bringt wegen so einer Leistung . Hoffe er bekommt auch aufgezeigt das dass so nicht geht was da alt Schiedsrichter geleistet bzw nicht geleistet hat ..


Forza FCN.

Männer weiter kämpfen

23.02.2020 19:28

1. Zitat Hoyzer:,, Ich bin nur die Spitze des Eisbergs !!!

2. Tipico offizieller Partner der Bundesliga !!!

3. Patrick Alt aus Illingen in Baden-Württemberg. 50 km von Karlsruhe entfernt. Wer ist unser nächster Gegner ???

23.02.2020 19:38

@Nicole Buschmann

Du sagst es ,, Na klar Karlsruhe,

Eigentlich muss der Schiedsrichter unparteiisch sein aber das heute Hammer des Eisbergs

23.02.2020 18:44

Dieses Spiel entschied ganz alleine das Schiedsrichter Gespann ... Frechheit , bin AGGRO OHHHNE ENDE

23.02.2020 18:42

Selbst mit 10 Mann waren wir überlegen! Also net aus der Hälfte rausgekommen ist auch überzogener Quatsch. Grundsätzlich hast du recht

23.02.2020 18:31

Schiri war grottig.....aber war trotzdem zu wenig.
Nürnberger und Hanwerker waren top
Aber Tabelle lügt nicht
Ksc wir erstes Endspiel

23.02.2020 18:27

Das war heute einfach nur lächerlich...

23.02.2020 17:14

Schiris grottig, aber man ist machtlos, da kannst nichts gg machen. Man hat es auch vorher verpasst nachzulegen. Es wird jetzt wieder eng durch den KSC Sieg. Das wird noch eine lange Saison Leute.

23.02.2020 17:07

Also der Elfer an sich den muss man nicht geben ...aber Rot dafür Verteidiger will verteidigen Stürmer will a Tor machen. Dann den Behrens im Strafraum abgeräumt wäre auch ein elfer gewesen. Aber wenn mann sich die Statistischen Werte eben ansieht hat man auch keinen Anspruch das Spiel zu gewinnen. Es wird immer geredet von individueller Klasse aber davon kann nicht die Rede sein der Sörensen nee der taugt nix ein Geis das Talent is er ja scho seit weis der Geier wieviel Jahre es ist und bleibt eine Durchschnittsmannschaft und wir können froh sein wenn wir die Liga halten. Sorry meine Meinung jedem steht eine andere zu.

23.02.2020 16:49

Was ein Schiedsrichter

23.02.2020 16:45

der Glubb zu clever für sich selbst mal wieder

23.02.2020 16:26

Gegen diese Schiedsrichterleistung muss man eigtl Protest einlegen, das war die reinste SCHIEBUNG. Anders kann man solche Entscheidungen nicht werten, sogar Keller hat als er mit den Darmstädtern abgeklatscht hat noch Gelb bekommen, das sowas unfähiges als Schiedsrichter im Profibereich ran darf ist ein Skandal, entweder gehört dem lebenslanges Verbot wegen unfähigkeit oder Spieleschieberei erteilt. Das war nicht normal!!

24.02.2020 08:58

Keller hat gelb bekommen weil er wohl wiederholt gegen den Schiri getextet hat. Das wird halt jetzt sanktioniert, ist auch allen Beteiligten bekannt. Sieht halt einfach doof aus und muss nicht sein, das finde ich allerdings auch.

24.02.2020 10:18

@Hanno Schimpf Keller hat die Gelbe über eine Traube von Spielern hinweg bekommen, wenn er also was gegen den Schiri gesagt hat, war das Meinungsäußerung nach dem Spiel, das ist auch über einem Schiedsrichter noch erlaubt in Deutschland, genauso wie ein Schiedsrichter nicht einfach mutwillig Emotionen zu sanktionieren hat(Frey), wenn es darauf hinausläuft im deutschen Fussball, nur der Schiris wegen, dann kann man den Laden gleich dicht machen. Nein ich denke der Schiri hat gestern zur genüge nachgewiesen das er schlicht unfähig ist ein Spiel zu leiten und das Autorität ein absolutes Fremdwort für diese Gestalt ist, bzw versteht der unter Autorität wohl den 3.Welt-Diktator raushängen lassen zu müssen.

Bei dem Spiel von gestern darf es eigtl keine 2 Meinungen geben das da was faul war. Ich kann es ja nachvollziehen wenn bspw ein Derby zu kippen droht, aber FCN gegen Darmstadt ?? Ich bitte dich ! Warum bekommt ein Kempe zB erst nach seinem dritten!! taktischen Foul die gelbe, was ist mit dem Schubser gegen Hanno usw. Das war das Paradebeispiel für ne einsitige Linie, so konsequent wie sich das durch das Spiel gezogen hat kann ich da nicht mehr an Zufall glauben.

24.02.2020 11:34

@Thomas Ritzinger Man weiß natürlich nicht genau für was er die Karten alle gezückt hat. Ich hätte mich an eurer Stelle aber auch aufgeregt, unabhängig vom Ergebnis. Er hat keinen guten Eindruck hinterlassen, das ist unstrittig.

24.02.2020 11:35

... aber alle hier schieben die Schuld auf den Schiri, da macht Ihr es euch zu einfach wie ich finde.

23.02.2020 16:22

So ein Witz ohne Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren

18.02.2020 12:43 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

15.02.2020 15:11 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

10.02.2020 20:32 | CEF Nürnberg

AVIA

AVIA

23.02.2020 14:54 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website