Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Club ist einer der erfolgreichsten Vereine

2. Fußball-Bundesliga 2021/2022, 1. Spieltag

0 - 0

(0 - 0)

Erzgebirge Aue

Vor dem Start in die neue Saison
Der ausführliche Club Talk mit dem Chefcoach des 1. FC Nürnberg Robert Klauß

Letzte Kommentare

31.07.2021 13:01

Mann kann einfach nur dick & fett DANKE an Dieter Hecking und Robert Klauß sagen!!!
Auch wenn wir noch einen langen Weg vor uns haben, man merkt einfach wie diese beiden die Kultur innerhalb des Vereins ENTSCHEIDEND verändern. Und wenn wir wieder nach oben wollen, dann müssen wir uns das auch erarbeiten. Und das bedarf eben Zeit. Dafür ist es aber dann auch substanziell, d.h. nach einem gewachsenen Aufstieg mit einer gefestigten Mannschaft hast du dann auch die Chance in der 1.Liga die Klasse zu halten. Der Aufstiegt unter Köllner und Bornemann war klasse, keine Frage, aber es war eben zu früh und nicht gefestigt/nachhaltig. Und deswegen ist der aktuelle Weg der richtige, auf wenn der ganz schnelle Erfolg nicht immer greifbar ist.

27.07.2021 13:14

Alter was hat der Reporter für Arme das die Adern nicht platzen unglaublich!!

25.07.2021 21:35

haha wird eh nix ihr loser, wir Führter sind 1 Bundesliga

26.07.2021 12:30

Grüß deine Mama von mir.

24.07.2021 21:11

Zur Info:
der Querulant hat nicht aufhören wollen demzufolge ist er hier raus!
Beleidigungen wie „du hirnloser“ etc. gegenüber unserer Abonnenten lassen wir nicht zu!
Ich hoffe auf euer Verständnis!
Thx Piko

24.07.2021 21:47

24.07.2021 21:56

Aber ein anderer darf dann Obertrotel sagen unglaublich der darf dann weiter dabei sein.

24.07.2021 21:58

Hubert Schuerer so heißt er Sachlich diskutieren ja beleidigen nein.

24.07.2021 19:17

Man hat letzte Saison gesehn , das wir die Zeit gebraucht haben zu einer Mannschaft zu werden .
Ich denke diese Saison wird es auf jedenfall anders , wir konnten einige Altlasten loswerden , und wir haben jetzt natürlich einen größeren Umbruch im Kader , aber darauf können wir aufbauen .

Ich wünsche unsrem 1.FC Nürnberg im ersten Spiel gegen Aue , alles gute und viel Erfolg , und auf die ersten 3.punkte

Auf eine erfolgreiche Saison

26.07.2021 12:23

Ich stimme dir bei allem zu
Eins moechte ich nur hinzufuegen: Etwas mehr Unterstuetzung von den Raengen darf dabei sein!

24.07.2021 18:10

Sehr bodenständig und sympathisch. Er wird uns besser machen. Ich glaube, dass da echt was wächst am Valze, was wir lange nicht hatten. Natürlich wird es Rückschläge geben aber ich bin dennoch überzeugt, dass endlich wieder bessere Zeiten auf uns zukommen. WSDC!

24.07.2021 22:40

@Glubberin aus Nemberch wünsch uns ein Gutes und Erfolgreiches Spiel und viel Spass im Stadion❤

24.07.2021 22:52

@Mario W. Mario, du alter RotSchwarzer aus Winzer. Sei gegrüßt

24.07.2021 22:56

@Viktoria Duschl Griasde Viktoria❤

25.07.2021 07:57

@Mario W. Mein Vater ist Mitglied bei euch.❤

25.07.2021 08:05

@Viktoria Duschl❤

24.07.2021 16:40

Er wirkt auf mich sehr selbstkritisch und reflektiert. Und ich wünsche ihm zusammen mit dem Club den maximalen Erfolg.

24.07.2021 16:35

Ich denke er hat aus der letzten Saison viel gelernt. Und er wird den Club langfristig besser machen. Hoffen wir auf eine spannende Saison. Es gibt viele Umsatzsteuer die den Ausgang des Spiels beeinflussen, wichtig ist das die Mannschaft das Gefühl vermittelt, das sie alles gibt.

24.07.2021 14:18

er ist ein glücksgriff für den club

24.07.2021 13:38

cooler Trainer und sieht Megaaaa aus.

24.07.2021 16:43

Naja, das ist jetzt für mich nicht das ausschlaggebende...

24.07.2021 17:02

Kulmbacher

24.07.2021 11:09 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website