Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Niederlage gegen Aue

Lohkemper und Mühl mit der Spielanalyse

Der Fußball schreibt immer wieder kuriose Geschichten vor allem aber unser Club...

Aue gegen Nürnberg eigentlich ein klares Ding für den FCN...
Denkste.

Damir Canadi:

"Ich bin jetzt 20 Jahre Fußballtrainer, aber ich habe so ein Spiel mit diesen Abläufen noch nie erlebt."
"Wir haben nach den Gegentoren immer wieder Mentalität gezeigt und es versucht. Jeder, der heute dabei war, wird von der letzten halben Stunde noch lange sprechen."

Die Stimmen nach dem Spiel im Video von

-Felix Lohkemper
-Lukas Mühl

Letzte YouTube Kommentare

22.10.2019 07:38

Was Interviews angeht könnte er sich mal ein Beispiel am Müller nehmen ^^

19.10.2019 22:46

Was für eine Frage? bei 1:32....der entscheidende Punkt, kein Unentschieden über die Zeit gebracht zu haben, war zum Teil schülerhaftes Abwehrverhalten und am ende natürlich, der gehaltene 11er! Denn danach wäre Schluss gewesen!

19.10.2019 22:12

Abwehr ist sowas von schlecht

19.10.2019 21:50

Der Club is a Depp !! Wir lieben ihn aber trotzdem ! Für immer FCN !!

19.10.2019 17:28

Viele Dinge laufen schon gut , hä das ich ned lach es passt die ganze Defensive einfach nicht ..
Zb Spieler wie Everton und Leibold schwer zu ersetzen ... Naja wir dümpeln wieder mal rum in liga 2 ..

Mit oben mitspielen haben nichts zu tun !!

19.10.2019 15:55 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website